Gröberhütte

Restaurant | Ski hut | Event location

0L3A6592 Kopie
restaurant4
restaurant1

Welcome to our restaurant in San Candido in Alta Pusteria

Our kitchen is known for its home-made dishes and excellent service.
Every day we spoil you in our ski hut in San Candido/Vierschach with different dishes of the day such as homemade pasta (Schlutzer), grilled alpine cheese, pork ribs, pork knuckles, game specialties and much more. The homemade desserts (apple strudel, buckwheat cake…) are also legendary at the Gröberhütte.

Our ski hut is located directly above the parking lot of the Helmbahnen / Vierschach valley station and is therefore an ideal place to stop for a bite to eat. Enjoy a relaxing break with us and recharge your batteries for your next runs.

We also regularly organize events to make your stay with us even more memorable. Whether it’s an après-ski event with live music, a themed culinary event or a private event such as a wedding – there’s always something going on here!

0L3A6592 Kopie
skihuette
Ski area
0L3A6592 Kopie
skihuette3
Lodge
0L3A6592 Kopie
Hochzeit 4
Events

Wildgerichte 🙂
Abends auf Vorbestellung
Specialita' di selvaggina 😊
La sera su prenotazione
info@groeberhuette.com
Tel. 00393286932845
0474916158

Dienstag - martedi 
Ruhetag - giorno di riposo
What nice day⛷️

Gröberhütte

Restaurant | Skihütte | Eventlocation

0L3A6592 Kopie
restaurant4
restaurant1

Willkommen in unserem Restaurant in Innichen im Hochpustertal

Unsere Küche ist bekannt für ihre hausgemachten Speisen und den hervorragenden Service.
Jeden Tag verwöhnen wir Sie in unserer Skihütte in Innichen/Vierschach mit unterschiedlichen Tagesgerichten wie hausgemachten Teigwaren (Schlutzer), Almkäse vom Grill, Schweinsripperl, Schweinshaxn, Wildspezialitäten und vielem mehr. Legendär in der Gröberhütte sind auch die hausgemachten Süßspeisen (Apfelstrudel, Buchweizentorte…).

Unsere Skihütte liegt unmittelbar oberhalb des Parkplatzes der Helmbahnen / Talstation Vierschach und lädt daher ideal zur Einkehr ein. Genießen Sie eine entspannte Pause bei uns und tanken Sie neue Energie für Ihre weiteren Abfahrten.

Darüber hinaus veranstalten wir regelmäßig Events, die Ihren Aufenthalt bei uns noch erlebnisreicher gestalten. Sei es ein Après-Ski-Event mit Livemusik, eine thematische kulinarische Veranstaltung oder ein privates Event wie etwa eine Hochzeit – bei uns ist immer etwas los!

/
0L3A6592 Kopie
skihuette
Skigebiet
0L3A6592 Kopie
skihuette3
Hütte
0L3A6592 Kopie
Hochzeit 4
Events

What nice day⛷️
Ob Firmenfeier,Taufe oder auch ein Apperitiv unter Freunden.
Wir freuen uns auf Euch.
Sonntags immer Schweinshaxe und Brathuhn.
Donnerstags findet Ihr uns auch bei den Dorfplatzfreuden mit Sparerips,Semmelknödel mit Pfifferlingen und Hamburger